Externer Inhalt

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an gymnasium-farmsen.schulhomepages.hamburg.de übermittelt.

Externer Inhalt

Das Singen stand im Chor seit Beginn des Schuljahres unter besonderen Bedingungen, erst mit Abstand, dann digital und leider auch ohne Konzerte.

Wir haben uns angepasst und für euch und uns seit Oktober an einem digitalen Projekt gearbeitet. Jeder Sänger hat sich selbst aufgenommen und aus allen 75 Audios haben wir ein gemeinsames erstellt. Zu dem Audio hat Lennard Scherner aus Fotos und Videos der Sänger ein wundervolles Video geschnitten.

Wir freuen uns nach vielen Stunden Arbeit euch heute nun unser Musikvideo des Songs „Another Love“ von Tom Odell (Arr.: Lili Sommerfeld/A. Machate) präsentieren zu können.

Viel Freude beim Sehen und Hören!

Euer Oberstufenchor